Seiten

Samstag, 27. September 2014

Kleiner Haul :)

Hey ihr Hübschen! ♥

Gestern noch vom Herbst geschwärmt, kommt heute wieder die Sonne raus haha :D♥
Jedenfallls war ich heute total motiviert bei dem Wetter Sport zu treiben und habe mich gleich danach mit leckerem Essen belohnt :D
Danach habe ich den restlichen Tag mit einer Freundin in der Stadt verbracht, denn ich liebe es einfach bei gutem Wetter draußen zu sein! Sei es am Strand, im Park oder eben in der Stadt :)
Als ich dann nach Hause gekommen bin erwartete mich ein H&M Päckchen wuhuu ♥
Jetzt dachte ich mir, zeige ich euch einfach mal was ich davon behalten habe und was ich mir in der Stadt gekauft habe. Tragebilder habe ich nicht gemacht, da ich euch die Sachen bestimmt auch nochmal als Outfit Posts zeige. Verbesserungsvorschläge und Kommentare sind wie immer sehr erwünscht! :)

xoxo Alicia ♥







Yummi ♥






Toll kombinierbar, der Rechte ist so ein Waldgrün :)
 Jeweils 19,99€


Ich glaube aber, ich nehme die Graue :)
Jeweils 7,99€ aus der Kinderabteilung :D




 


Basics für den Urlaub :)
War im Sale für insgesamt 7€



 Wunderschön (inlove)
War auch im Sale für 9€ :D




Lieblingsmaskara 2,75€ ♥
Körperpeeling mit reichhaltiger Sheabutter & Mandelöl 4,49€,
da ich die Bodylotion schon in Vanille habe und sie liebe ♥
Catrice Nr 57 Karl Says Tres Chic, tolles altrosa, perfekt für den Herbst 2,75€ ♥






1 Kommentar: