Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2014

Ankündigung!

Hey ihr Hübschen! ♥

Wie schon in ein paar Post´s angekündigt, fliege ich bald in den Urlaub.
Und zwar (Trommelwirbel bitte!):
Nach Dubai! *.*
Ahh ich freue mich schon seit Wochen darauf und am Dienstag geht es schon los!
Ich freue mich ja allein schon auf den Flughafen, weil ich dieses Feeling am Flughafen soo liebe :D
Durch Dutyfree zu schlendern und sich was geiles bei Starbucks (Meine zweite Heimat! :D) zu kaufen (inlove)
Ich fliege diesen Dienstag los und komme am 23.10. wieder.
Ich hatte vor eine Serie über meinen Urlaub zu machen, wie fändet ihr das? :)
Ich habe nämlich schon bei einigen Youtubern gesehen, dass sie so eine Art Tagebuch über ihren Urlaub geführt haben.
 Ich persönlich schaue diese Art von Vlogs richtig gerne, da man ja selten selbst die Chance hat nach, beispielsweise Amerika oder so, zu kommen.
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich da Internet haben werde, aber wenn doch dann würden in diesem Zeitraum täglich Tagebucheinträge über Dubai folgen. :)
Oder wäre täglich zu oft?
Ansonsten würde ich es dann nachträglich hier posten.
Schreibt mir doch bitte wie ihr das fändet und natürlich auch falls ihr schon mal in Dubai wart und wie ihrs fandet :*
Jetzt heißt es für mich Koffer packen! *.*
Eine schöne Zeit euch!

xoxo Alicia ♥

12 Kommentare:

  1. Hey Süße!
    Viel viel Spaß in Dubai! Ich würde auch gerne mitkommen :)
    Ich liebe ebenfalls dieses Flughafenfeeling und freue mich immer wenn ich in den Urlaub kann.. das Fliegen macht mir sooo Spaß.
    Die Idee mit den Tagebucheinträgen finde ich super. Irgendwann möchte ich auch mal nach Dubai.. dann hab ich gleich mal Tipps von dir! :)

    ♥-ige Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub! :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Wenn ja, dann folge mir doch und schreib ein Kommentar, dass du mir jetzt folgst, dann folge ich dir zurück! Ich würde mich freuen <3

    Liebe Grüße :*

    http://its-only-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Neid , ganz viel spaß in Dubai!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uii wie schön *-* Da bekommt man ja sofort fernweh!
    Viel Spaß :)
    Liebe Grüße

    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich counte auch schon runter :D
      Noch 4 Stunden und 26 Minuten dann fahren wir los *-*
      Danke!

      Löschen
  5. Oh woooow, Dubai! Das ist ja mal ein mega Urlaubsziel! Ich würde tägliche Posts auch toll finden, wenn du an so einen tollen Ort fliegts, dann freu ich mich darauf zu sehen was du da jeden Tag machst!:) Viel Spaß auf jeden Fall,
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass dir die Idee gefällt ! :)
      Ich freue mich auch schon euch zu zeigen, was ich dort erlebt habe ♥
      Dankeschön :**

      Löschen
  6. Oh wie schön, viel Spaß :)
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Ich war auch schon einmal in Dubai und es war einfach traumhaft.
    Ich würde mich sehr über ein Dubai Diary freuen.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen