Seiten

Dienstag, 3. Februar 2015

Random Things

Hey Lovelies! 

Wie findet ihr meinen neuen Header? :-)
Ich habe mich noch nie wirklich damit befasst, daher würde ich mich wirklich über eure Meinungen und evtl. Verbesserungsvorschläge freuen. 
Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, ob die Bilder automatisch so unscharf werden, wenn man sie einfügt? Ich hab echt keinen Plan davon :D

Gestern hatte ich frei und heute auch noch, da es ja am Freitag Zeugnisse gab und es bei uns an der Schule so ist, dass die zwei Tage darauf "Schulentwicklungstage" sind.
Dieses längere Wochenende kam mir wirklich sehr gelegen, da wir in der letzten Woche noch einige Arbeiten geschrieben haben und ich noch eine Präsentationsprüfung in Englisch halten musste. Sogar am Zeugnistag haben wir in Deutsch noch eine dreistündige Szenenanalyse über die Räuber von Schiller geschrieben. 
Jetzt bin ich erstmal froh, dass das geschafft ist, auch wenn ich nicht wirklich zufrieden mit meinem Zeugnis bin, was ich aber noch nie war, weil ich einfach zu selbstkritisch bin. :D
Trotzdem bin ich ziemlich motiviert es dieses Halbjahr besser zu machen, da nun auch feststeht, dass wir in den Frühlingsferien nach Südfrankreich fahren. 
Hihi ich freue mich schon total darauf, irgendwie ist das voll die Motivation für mich! 
Ich war zwar schon öfters dort, aber das ist schon länger her.

Am Wochenende haben eine gute Freundin, mit der ich schon länger nichts mehr gemacht hatte, und ich einen Mädelsabend gemacht. Wir haben uns Pizza bestellt, auf unser "tolles" Zeugnis angestoßen und Horrorfilme geschaut (wir stehen da beide total drauf :D).
Es war wirklich ein lustiger Abend und es war schön mal wieder Zeit mit ihr zu verbringen. 
Was habt ihr so am Wochenende gemacht? :-)
Eigentlich wollte ich nur das neue Design ansprechen, daher hoffe ich das dieser Post nicht zu langweilig war? Postwünsche sind wie immer erwünscht! :*



 Vom letzten Frankreich Urlaub! 









xoxo Alicia 

24 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Header sehr schön!
    Allerliebst Chloé♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist echt toll geworden :-)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist richtig schön!:)
    Welche Horrorfilme habt ihr denn angeschaut?:)
    Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Post liebes!:) Du hast einen süßen Blog, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey toller Post und schöne Bilder!:) Mach weiter so:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich abonniert♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner neuer Header <3 Mein Glückwunsch zum Zeugniss, wir bekommen unsere erst nächste Woche Freitag! Und ein schöner Abend mit einer Freundin ist doch eins der schönsten Dinge die man tun kann <3
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr Hannes, da hat sich die Mühe ja dann doch gelohnt :-)
      Finde ich auch ♥

      Löschen
  7. Richtig toller Post! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post mit klasse Bilder !
    Liebste Grüße:)
    Cyra
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) dein neues Design sieht super aus *__* oh nach Südfrankreich, dass hört sich ja wirklich super an :) und der Abend mit deiner Freundin hört sich auch wirklich schön an :) ich wünsche dir ein erfolgreiches zweites Halbjahr :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lilly ♥
      Ich freue mich auch schon total drauf *-*
      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  10. Toller Header! Gefällt mir echt richtig gut. Die Bilder sind auch schön:) <3
    In welcher Klasse bist du? Hört sich nach viieel Arbeit an... :/ Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg in der Schule! :)

    Grüße Melina :)

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! :)
    Die Fotos sind alle richtig toll, dein neuer header auch!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. So ein toller Post!
    Und den Header find ich sehr schön!
    Welche Kamera benutzt du? Weil ich bin gerade auf der Suche nach einer guten und ich finde deine Fotos richtig gut!!

    lifestyle:
    http://classylines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke wie lieb, ich benutze die Nikon Coolpix p510 :*

      Löschen