Seiten

Montag, 9. Februar 2015

Snowy Day

Hey Lovelies! 

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. 
Meine fing mit nur 5 Stunden Schule an! :-)
Heute möchte ich euch einige Bilder zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind.
Ich hoffe es gefällt euch :*
















































Lasst mir doch Feedback da!
xoxo Alicia 

21 Kommentare:

  1. Eine wunderschöner Fotopost.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! Einfach nur toll!!!! Du hast einen wundervollen Blog! Gefällt mir richtig gut! Einfach nur schön zu lesen!

    Hey vielleicht hast du ja Lust, mich zu besuchen :-) Würde mich riesig freuen :-)

    Liebste Grüße an Dich!

    Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön wie lieb von dir! <3
      Klar ich schau gleich mal vorbei :-)

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bilder, gefallen mir richtig gut *-*

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder, ich fotografiere auch am liebsten Details, haha :D

    Liebe Grüße ❤
    www.happinessisacoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es auch so schön geschneit.
    Tolle Bilder.
    LG Anna:)*| everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder! Bei mir liegt leider gar kein Schnee:(
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön! ♥¤♥ mir gefällt dein Blog echt.gut und wenn ich raushab, wie das mit dem Followen geht, werde ich sstolze Leserin xD
    Glg Sophie

    http://xxhoneystories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder, ich wünschte bei uns würde es auch schneien! :)
    Hab noch einen wunderschönen Tag.
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post, Liebes! Die Bilder sind soo schön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind die Bilder schön! *-*, echt toller Fotopost ! <3
    Liebe Grüße,
    Emely

    http://theblogeverythingissowonderful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner Fotos.! Ich fände es nur glaube ein bisschen schöner, wenn die Bilder ein bisschen größer wären:)
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!! Aber vielleicht solltest du nicht so viele auf einmal posten damit man nicht so überfordert ist. :)
    Finde deinen Blog sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  14. Schön Bilder :) Mach sie doch ein bisschen größer, da kann man sie noch besser sehen, oder? :)

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Bilder! Mir gefallen deine Makroaufnahmen besonders :) Hier an der Eastcoast ist es derzeit auch eisig kalt! Momentat haben wir -17 grad, dabei war ich schon in Frühlingslaune!

    Ich wünsch dir weitere Tage mit nur wenigen Stunden Schule! ;) Alles Liebe und schöne grüße aus den US zu dir!


    Michelle -

    www.allclassix.blogspot.de ·

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne fotos ♥ die vereisten zweige sehen richtig schön aus ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen