Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2014

Dubai #6 + mini Verlosung

Hey ihr Hübschen! ♥

Erstmal, tut es mir leid, dass ich so wenig blogge..
Mir macht das Bloggen wirklich großen Spaß und ich habe mir vorgenommen, mir mehr Zeit dafür zu nehmen! :)
Heute folgt der letzte Teil meiner Dubai Serie, die ich mit einer kleinen Verlosung abschließen möchte ♥

An diesem Tag waren wir in der Dubai Mall.
Die ist wirklich unglaublich riesig! Es ist das zweit größte Einkaufszentrum der Welt mit über 1200 Geschäften, ein Traum jedes Mädchens haha *-* :D
Es gibt da wirklich alles, aber man kann es unmöglich schaffen alles an einem Tag zu sehen...
Natürlich war ich in Läden wie Victoria`s Secret, Bath&Bodyworks, Topshop, Stradivarius, Forever21, New Look, River Island usw.
Und ich habe mir eine Ted Baker Tasche gekauft yeeaaah hihi :P
In einem Abteil der Mall waren dann die ganzen teureren Geschäfte wie Versace, Valentino, Armani, D&G, Burburry und sowas. Überall war roter Teppich ausgelegt und voll viele sind mit Bodyguard rumgelaufen, voll krass :D
Mitten in der Mall war dann auf einmal ein Unterwasseraquarium, auch eines der größten der Welt. Nicht anders zu erwarten, haben wir auch noch eine Eishalle entdeckt, klar was sonst :D
Am Ende haben wir uns dann noch die Dubai Fontäne angeguckt, die echt beeindruckend ist.

Allgemein ist Dubai auch sehr beeindruckend und eine wunderschöne Stadt.
Auf kleinstem Raum wird der komplette Gigantismus offenbar, hier ist wirklich alles möglich!
Wer die Chance hat dorthin zu kommen, sollte sie unbedingt nutzen.
An den restlichen Tagen waren wir eigentlich nur noch am Strand oder am Pool :)
Es war echt ein wunderschöner Urlaub und ich hoffe das ich nochmal die Chance bekomme dorthin zu reisen! ♥









 Starbucks Tiiiiiime ♥















Kommen wir nun zur kleinen Verlosung! ♥
Ich weiß zwar nicht ob das lächerlich ist, da ich ja noch nicht soviele Leser habe wie manch anderer, aber wenn ich schon so eine Serie mache, dann müsst ihr ja auch davon profitieren und ihr habt größere Chancen zu gewinnen :D
Außerdem wollte ich mich auch bei euch bedanken, für die vielen süßen Kommentare, die mich zum Bloggen anspornen. Ich hoffe es machen viele mit und ihr freut euch darüber :*


 

Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit von Bath&Bodyworks.
Ich hoffe, dass trotzdem jemand teilnimmt :D


Es ist ganz einfach mitzumachen:
- Sei oder werde ein Leser meines Blogs, da ich mich bei ihnen bedanken möchte ♥
- Schreibe einen Kommentar, in dem du deinen Namen und eine aktuellen E-Mail Adresse angibst und schon nimmst du teil! 

Am 14.12.14 werde ich dann den Gewinner auslosen, sodass derjenige es noch vor Weinachten erhält. Freut ihr euch auch schon so auf Weinachten? *-*

xoxo Alicia ♥




10 Kommentare:

  1. Woooow! ich liebe Dubai auch soe sehr.
    Liebst Lucia von http://cara-lucia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Verlosung! Dubai ist echt eine atemberaubende Stadt finde ich :)
    ICh bin schon länger Leserin deines Blogs und meine Email ist: glamoflife@gmail.com

    Danke für die tolle VErlosung Liebes, ich weiß das echt zu schätzen <3
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeschön dir auch! :*
      Ich freue mich das du teilnimmst ♥

      Löschen
  3. Wow, die Bilder sehen alle sooo super aus und ich möchte unbedingt einmal nach Dubai *__* die Verlosung finde ich auch richtig klasse und da musste ich natürlich auch direkt mal teilnehmen :) Leserin von deinem Blog bin ich natürlich auch direkt geworden und mein Name ist Lilly und meine E-Mail ist lilabutterblumen@gmail.com
    Oh ja, ich freue mich auch schon unglaublich aif Weihnachten *__*
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön meine Liebe ♥
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Weinachtszeit! :)

      Löschen
  4. Oh nach Dubai *-* Wie gern ich da auch mal hin möchte,es gehört auf jeden Fall zu meinen top 10 Reisezielen nach dem Abi.
    Ich bin auch total Starbucks süchtig & nichts tu' ich lieber als mir einen Frappuchino zu gönnen. Deine Bilder sehen alle wirklich toll aus.Ich bin durch einen Kommentar auf deine Seite gestoßen - werde dir auch folgen .Bath & Body works soll eine ziemlich coole Marke sein - die Verlosung an sich ist total toll.Würde mich auf jeden Fall ganz doll freuen ! Mein Name ist Melike und meine Email Adresse lautet : melike.pretty@web.de (Ignoriere das pretty , ich war 11 als ich mir die Email erstellt habe !) Oh und ich freue mich natürlich auch soooo unglaublich auf Weihnachten. Nur noch 15 Tage! Bis dahin wünsche ich dir noch eine wunderschöne Zeit meine Liebe ♥
    Melike imsorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Danke!
      Jaa Starbucks ist schon was Geiles :D♥ Haha meine Email mit 11 war nicht besser, irgendwas mit Cupcake :D
      Ich danke dir, für deine Teilnahme :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder. *-*
    Keine Sorge, ich habe nur 5 Abonnenten :)
    Ich folge dir auf gfc und heiße Anna, meine Mail ist anna-urspringen@gmx.de
    Frohe Weihnachten,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen