Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Winter Must Have´s

Hey Lovelies! ♥

Bevor der Dezember und das Jahr 2014 nun endgültig um sind, wollte ich euch noch unbedingt meine Winter/Dezember Must have´s zeigen.

Ich weiß eigentlich sind wir schon mittendrin im Winter, aber seitdem es vor ein paar Tagen bei uns zum ersten Mal geschneit hat, fühlt es sich jetzt erst richtig nach Winter an :D
Was sind eure Winter Must Have´s?Ich freue mich immer über Feedback! :*

























Eine gemütliche Atmosphäre | Ich liebe Duftkerzen! Besonders im Winter machen sie so eine gemütliche Atmosphäre und riechen auch noch gut. 
Lichterketten dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Serien/Filme | Es gibt doch nichts schöneres als sich mit gemütlichen Klamotten in sein Bett zu kuscheln und seine Lieblingsserie oder sein Lieblingsfilm zu gucken, oder nicht?
Im Winter sind für mich Disney Filme ein muss! <3 nbsp="">
Heiße Getränke | Dazu noch einen heißen Kakao oder Kaffee mit ganz vielen mini Marschmallows und die Stimmung ist perfekt.
Schals | Ich liebe es mich bei Minustemperaturen in so riiiiieesige Schals einzukuscheln.
Außerdem peppen sie jedes einfache Outfit auf. Mein Beiger Schal ist von HundM und die anderen Schals von Zara.
Pflege | Meine Haut wird während dieser Jahreszeit immer total trocken. Dann verwende ich sehr gerne die Bodylotion von WellnessandBeauty, da sie feuchtigkeitsspendend ist, schnell einzieht und auch super gut nach Vanille riecht. 
Ich liiiebe die "Candy Queen" Lippenpflege von Balea. Sie riecht nach Karamell und erinnert mich einfach nur an Weihnachtsmarkt!
Meine Lieblingshandpflege ist die SoapandGlory Hand Food.
Der richtige Duft | Natürlich darf auch das richtige Parfum nicht fehlen. Im Moment benutze ich total gerne das Zara Woman Parfum. Es ist zwar eher ein leichter Duft, dadurch ist er aber sehr alltagstauglich. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Silvesterabend, feiert schön und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

xoxo Alicia  ♥

17 Kommentare:

  1. Woher ist der süße Pyjama? *--*
    Happy New Year. <43
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oberteil und die Hausschuhe von H&M und die Pyjama Hose von Primark, die haben so süße Schlafhosen *-*
      Danke dir auch :*

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Die yankee candles liebe ich auch.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alicia,
    Ich Liebe Auch Pretty Little Liars, hab zwar schon bis zur 5en geschaut, aber habe zu Weihnachten die 1 auf DVD bekommen und jetzt fange ich nochmal von vorne an.
    Schals finde ich auch super Wichtig in dieser Zeit. Den Candy Queen Lipbalm wollte ich mir letztes Mal schon im DM kaufen, aber hatte mich dann doch für einen anderen Entschieden! Aber spätestens jetzt kommt er das nächste Mal mit!!!
    :**** Ganz Liebe Grüße Hannes und du hast echt einen Tollen Blog, man merkt das du das sehr gerne machst!
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Jaa ich war auch schon bis zur 5. und habe dann wieder von vorne angefangen :D
      Du wirst es nicht bereuen haha :)
      Dankeschön wie lieb von dir <3
      Liebe Grüße zurück! :*

      Löschen
  4. die bilder sind echt schön!☻♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder <3
    Vorallem das mit der heißen Schoki ist super geworden
    Liebe Grüße Fee
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*
      Jaa finde ich auch :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch ein frohes neues Jahr! :)
      Ich schau gleich mal vorbei <3

      Löschen
  7. Super schöner Post :)
    Mir gefallen deine Bilder total gut :) ♥
    Frohes neues Jahr ♥

    Liebe Grüße
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich zu hören :) <3
      Dir auch ein frohes neues Jahr!

      Löschen
  8. schöner Post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Kuschelige Socken , Kerzen und meine Lieblingsserie dürfen im Winter nicht fehlen :)
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen